Suche
  • styleglobe

„Schöne Dinge haben Platz in Geist und Körper, im Herzen und in Deiner Region.“

Aktualisiert: Apr 8




Eine neue Idee, ein neuer Ausdruck …


Seit wir Ende 2018 den Plan gefasst haben, styleglobe erneut aufzulegen, hat sich einiges getan. Die Idee, die Zeitschrift genau wie in den Jahren 2006 — 2012 weiterzuführen, wurde nach reiflichen Überlegungen verworfen, denn das frische styleglobe sollte etwas ganz Neues werden, sich neu erfinden. Ein Magazin sein, das ins Jahr 2019 passt und sich darüber hinaus gut weiterentwickelt. Relevante Themen sollen Schwerpunkt der Publikation werden, und eine künstlerische Gestaltungshandschrift will von der Freude und Strahlkraft dieser neuen Idee kundtun. Heute, im Herbst 2019, liegt das Ergebnis langer und intensiver Diskussionen vor uns.


Getreu dem Motto „Die schönen Dinge in Deiner Region“ zeigen wir, dass Stil und Nachhaltigkeit im Bereich Einrichtung und Bekleidung sehr gut harmonieren. Die Schönheit der Natur in unserer Region feiern wir mit einem Beitrag über den Nationalpark Eifel. Für unsere jungen Leser haben wir das diesjährige „The Voice Kids“-Siegerduo Mimi und Josy interviewt. Ein Gespräch mit dem Weltstar Mario Adorf und seinem Schauspielerkollegen Tilo Prückner hat uns ebenfalls viel Freude bereitet. Werke des weltbekannten Comic-Artists MŒBIUS werden zur Zeit im Max Ernst Museum Brühl des LVR ausgestellt. Wir würdigen ihn auf acht Seiten mit einigen seiner besten Illustrationen. Die neuesten Werke des in Köln lebenden Künstlers FEYYAZ runden unter dem Titel „Man without Family“ den kulturellen Teil des Magazins ab.


Schöne neue Dinge liegen vor uns …


An dieser Stelle möchten wir uns auch sehr gerne bei unseren kommerziellen Teilnehmern bedanken. Sie hatten den Mut und das Gespür, uns ihr Vertrauen zu schenken, dass ein Magazin, welches sich ausschließlich über Advertorials refinanziert und auf

klassische Anzeigen verzichtet, auch für sie weiterhin eine gute

Werbewirkung erzielen wird, trotz der Omnipotenz der digitalen Werbemittel im Internet und gerade für die Stärkung des analogen Printmediums in unserer schnelllebigen Zeit. Für 2020 wollen wir die Kooperation mit unseren Freunden und Geschäftspartnern noch intensiver gestalten und weiter ausbauen.

Geplant ist, styleglobe in einen Club Gleichgesinnter zu transformieren, deren gemeinsame Plattform dann dieses Magazin sein wird. Geschäftsleute aus dem Rheinland, die gleichermaßen stilbewusst und nachhaltig arbeiten - davon gibt es nach unseren Recherchen eine ganze Menge - sind dann herzlich dazu eingeladen, sich uns anzuschließen und gemeinsam mit uns neue Wege und Möglichkeiten auszuloten. Wir wollen heute und an dieser Stelle noch nicht allzu viel verraten - lassen Sie sich also überraschen!


Zum Download des Magazins


49 Ansichten

©2018 by styleglobe consulting